Prävention von Anfang an

Komm wir lernen Katzensprache!

Musikalisches Mutmachvergnügen für 2 - 4 jährige Kinder


Paula´s Katze Samira weiß ganz genau:
Streicheln, Kuscheln und Küssen macht nur Spaß wenn es freiwillig ist!

Das verstehen auch schon Dreijährige. Mit einer altersgerechten Auswahl an Liedern und kleinen Geschichten aus der "Zuckermaus" üben wir das "NEIN" sagen und singen zusammen lautstark mutige Lieder. Wir zeigen unsere Katzenkrallen und fauchen, wenn das Gefühl im Bauch "NEIN" sagt.

Bei all dem hilft uns die kunterbunte kugelrunde Träumefrau. Wir gehen mit ihr auf eine Fantasiereise und malen unsere Gefühle bunt.


TIP:
Diese Kinderveranstaltung richtet sich an die Allerkleinsten. Sie ist das Einstiegsmodell zum musikalischen Erzähltheater "Ich bin doch keine Zuckermaus",
das sich an Kindergartenkinder ab 4 Jahren richtet.

Beide Veranstaltungen können selbstverständlich auch unabhängig voneinander gebucht werden.

Zielgruppe:

2 - 4jährige Kinder

Technik:

OHP

Zeitrahmen:

30 Minuten

Konditionen:

150,00 €
zuzüglich Fahrtkosten + evtl. Übernachtung


Link zu   Kinderschutz-Rap  -  Hörproben  -  Bestell-Liste  -  Buchungsinformationen  -  Impressum


zurück zu Präventions-Projekte